Wandsbek hat gewählt

by Carsten Heeder | 27. Mai 2014 11:04

Die Ergebnisse aus Bramfeld-Süd/Steilshoop

Bei der Bezirksversammlungswahl am 25. Mai 2014 wählten mich die Wählerinnen und Wähler im Wahlkreis 4 (Bramfeld-Süd/Steilshoop) mit 12,3% der Stimmen unter 33 Kandidatinnen und Kandidaten zum dritten Mal als ihren Abgeordneten in die Bezirksversammlung Wandsbek. Für dieses Vertrauen möchte ich mich herzlich bedanken.

Detalierte Informationen zum Wahlergebnis in meinem Wahlkreis finden Sie hier:

Ergebnisse Wahlkreis 4 (Bramfeld-Süd/Steilshoop)[1]

Liste der gewählten Kandidatinnen und Kandidaten im Wahlkreis 4 (Bramfeld-Süd/Steilshoop)[2]

Endnoten:
  1. Ergebnisse Wahlkreis 4 (Bramfeld-Süd/Steilshoop): http://wahlen-hamburg.de/wahlen.php?site=left/gebiete&wahl=136#index.php?site=right/ergebnis&wahl=136&gebiet=23&typ=8&stimme=1
  2. Liste der gewählten Kandidatinnen und Kandidaten im Wahlkreis 4 (Bramfeld-Süd/Steilshoop): http://www.statistik-nord.de/uploads/tx_standocuments/Gewaehlte_BeweberInnen_Wandsbek_BZ2014.pdf

Source URL: https://www.heeder.de/ein-tolles-ergebnis/